Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Der Elternverein

Der Elternverein

Die Elterninitiative „Kindergarten Schönberg”

Die Elterninitiative „Kindergarten Schönberg“ entstand im November 1970. Bereits im Mai 1971 fand die erste Mitgliederversammlung zur Gründung eines privaten Vereins als Träger eines Kindergartens statt. Mit der Hilfe vieler Eltern, örtlicher Firmen, der Gemeinde Schönberg sowie Kreis, Land und Bund konnte der Kindergarten Probstei e.V. am 01. August 1973 starten.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kindergärten, die einen öffentlichen bzw. caritativen Träger haben, sind es auch heute noch Eltern, die maßgeblich auf das Geschehen im Kindergarten einwirken können. Daher sind alle Eltern, deren Kinder in unserem Kindergarten aufgenommen werden, zur Mitgliedschaft im Verein verpflichtet.

Genauso wie es 1972 die Eltern waren, die in Eigenleistung mit viel Engagement dazu beigetragen haben, den Kindergarten zu bauen, so wünschen wir uns auch heute eine aktive Mitarbeit im Verein, von der unsere Kinder nur profitieren können.

Der durch die Mitgliederversammlung gewählte Vorstand besteht zur Zeit aus fünf Personen. Für eine professionelle Organisation haben wir im Jahr 2000 einen grossen Teil der Geschäftsführung an die Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH übergeben.

Der Vorstand

1. Vorsitzender
Ronald Zumpe

2. Vorsitzende:

Christine Winer Mozes

3. Vorsitzende
Anna-Lena Tesmer

Schriftführerin
Stefanie Weber

© 2024 KiTa Kunterbunt.    Programmierung/Layout: Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Ihre gewählten Einstellungen werden für 30 Tage auf unserem Server gespeichert, um Ihnen eine bestmögliche Rechtssicherheit sowie Bedienkomfort bieten zu können.

Sämtliche Daten/Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und verschlüsselt übertragen und helfen uns, unsere Webseite stetig zu optimieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close